Lernwerkstatt Theologisieren

Ich bin auf der Suche nach interessierten Menschen aus der Praxis, die gemeinsam mit mir die Lernwerkstatt im RPZ inhaltlich weiterentwickeln!

Unsere Lernwerkstatt wurde "entrümpelt", neu gestrichen und möbliert. Sie lädt so richtig ein, darin zu arbeiten. Ich würde sie gerne inhaltlich in Richtung Theologisieren und Philosophieren zu den Lernbereichen des Grundschullehrplans weiterentwickeln. Es sollen Unterrichtsmaterialien z. B. anhand von Bilderbüchern, Texten oder Kunstwerken entstehen. Dazu bin ich auf der Suche nach interessierten Menschen aus der Praxis, die im RPZ mit mir gemeinsam Ideen entwickeln und dann im Rahmen ihres Unterrichts ausprobieren. Die Ergebnisse werden anschließend in der Lernwerkstatt, vielleicht auch digital, für alle verfügbar gemacht.

Wer Interesse daran hat an diesem Projekt mitzuwirken, meldet sich bitte bis spätestens Ende Juni bei mir an!

E-Mail: sabine.keppner[at]rpz-heilsbronn.de
Telefon: 09872/509-137

" />