Bestandsauflösung: Videos, Dia- und Tonbildreihen, Medienpakete

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Unsere Videocassetten, Medienpakete, Dia- und Tonbildreihen sind in die Jahre gekommen und werden nicht mehr nachgefragt. Wir stellen daher den Verleih dieser Medien ein und lösen unsere Bestände bis auf wenige Ausnahmen auf.

Sollten Sie noch Interesse an einzelnen Titeln haben, können wir Ihnen diese gerne als "Print-Life-Dauerleihgabe" (Ausleihe bis zum technischen Ende der Medien) überlassen.

Eine Übersicht der ausgesonderten Medien finden Sie unten. Wir bitten um Verständnis, dass die Medienlisten den Stand von Anfang September darstellen, sie werden nicht von uns aktualisiert. Es kann also sein, dass einzelne Titel nicht mehr zur Verfügung stehen, obwohl sie in der Liste enthalten sind.

Sie können gewünschte Medien telefonisch oder per Mail bestellen, wir überlassen Ihnen diese kostenlos. Den Versand per DHL stellen wir Ihnen in Rechnung.

Evangelische Medienzentrale Bayern, Hummelsteiner Weg 100, 90459 Nürnberg, 0911-4304215, info[at]emzbayern.de

" />